Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2196  
Alt 23.08.2009, 10:48
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,

Dankeschön euch allen fürs zuhören und für die lieben Worte.

Danke vor allem einem Menschen hier, für die kleine SMS und dafür, dass ich jetzt weiß, dass es dir gut geht!

Danke dir Siegfried, fürs Lesen zwischen den Zeilen, ja mir gehts gut im Moment, obwohl ich auch einige Probleme habe. Aber ich kann vieles einfach besser wegstecken.
Streich die ganzen Fragezeichen aus deinem Leben, setz ein Ausrufezeichen hinter Karins Namen- ein ganz dickes!!!

Danke dir Andrea, würd dir gerne ganz vieles sagen... ja, in mir leben zwei Seelen und das fühlt sich gut an!
Wie schön, dass du auch lästern kannst- Grins!

Danke dir Helmuth, für deine warnenden Worte, aber ich will hier nicht morgen meine Zelte abbrechen, das hab ich im Urlaub oft genug gemacht! Ich behaupte einfach mal, dass ich schon ein recht bodenständiger Mensch bin, wie man hier in Deutschland sagt- bin 49 Jahre alt und habe, glaube ich, eine gewisse Lebenserfahrung! Ich weiß schon, das Urlaub eben Urlaub ist und ein Reiseleiter eben ein Reiseleiter ist und ein Urlaubsland eben noch lange kein Einwanderungsland ist! Trotzdem darf man manchmal ein bisschen spinnen, an meinem Kühlschrank hängt ein kleiner Spruch nachdem ich auch lebe: Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit! - Erasmus von Rotterdam-
Weißt du, es ist bei mir nämlich so, dass ich vor nichts mehr Angst hab, weder davor, dass mein Flugzeug abstürzt, noch davor beim schwimmen von Haien gefressen zu werden und schon gar nicht vor irgendwelchen finanziellen Dingen- Geld bedeutet mir nämlich Null, Nix, Nada! ICH HABE VOR GAR NICHTS MEHR ANGST, weil mir nichts wirklich schlimmes mehr passieren kann!
Das Schlimmste hab ich nämlich schon erlebt, ich hab den Menschen, der das Wichtigste, das Liebste und das Schönste in meinem Leben war, VERLOREN! Und ICH lebe immer noch, wovor soll ich mich also fürchten?
Und letztendlich weiß ich auch nicht, ob der Verlust eines Menschen MIT Chemotherapie oder OHNE Chemotherapie einen grossen Unterschied macht, ausser das das Leiden des Betroffenen dadurch verlängert wird! Haben unsere Lieben denn wirklich eine Chance gehabt???
Also wenn du mich persönlich fragst... ich glaube, ich wäre da lieber in Brasilien!!!


So, und eigentlich sollte hier jetzt Teil 2 stehen, aber beim Hochladen der Bilder ist mir heute Nacht der PC abgestürzt, Super- grrrrrrr!

Schönen Sonntag Euch, bin jetzt mit meiner Tierhilfe unterwegs...

Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten