AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
jetzt mit ein bißchen mehr Zeit ein paar kurze Nachrichten:
Liebe Maggie,
besser spät als nie, wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Reha.
Hallo Anke,
man merkt, wie gut es dir gefallen hat in der Reha und die Bilder sind toll. Reise doch einfach ab und zu in Gedanken zurück und genieße die Erinnerung. Ich hoffe, du verträgst die Chemo heute besser. Und das Färtegedicht, Ina auch umfallt vor Lachen.
Hallo Barbara,
gerade in der Umzugszeit sind Männer im Haus ein gute Idee Ich hoffe, dass du bald aus den Umzugskisten heraus bist.
Hallo Ihr anderen,
ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich Euch nicht alle anspreche. Ich verspreche ab sofort (als Brautmutter bin ich ja jetzt a.D.) wieder Besserung.
So jetzt noch das versprochene Bild von meiner Tochter und vor allem von meiner Dicken und davor unser Gnadenbrotpony Claudia bei Spalierstehen vor der Kirche. Sind sie nicht einfach toll. Unser Merlin wollte sich nicht verladen lassen und fehlte leider. Aber es war den Anderen zu gefährlich in nur wegen Spalierstehen der Gefahr einer Verletzung auszusetzen. Aber ich würde sagen (mit Claudis Worten) es wird Zeit, das dänische Warmblut auch einmal zu ärgern und ein bißchen Verladen zu üben. Vorsichtig mein Junge, die Mutter ist wieder fitter. Ab morgen reite ich auch wieder den Unterricht mit. Bin ja gespannt, wie lange ich durchhalte.
Ach Ihr Lieben, es war ein toller Tag. Als Mutter bin ich fast geplatzt vor Stolz und Glück. Und ich habe bis morgens um fünf durchgehalten.
Gruß Ina
Geändert von Finesse (08.03.2011 um 23:13 Uhr)
|