...nach der Lungen-OP
Danke Juci und danke Bee und auch Danke an die Anderen !
Ich muß zugeben, daß ich richtig verärgert bin und mich durch Olivias Äußerung hinreissen ließ, mich zu ärgen .
Der zitierte Eintrag von Vorhin ließ mich jedoch wieder zur Vernunft kommen, denn ich weiß , daß meine Überlegungen richtig sind und persönlich verteitige ich J E D E N , der sich dieser Waltons - Familie angeschlossen hat und auch anschloießen will !!!!
Wir sind uns alle der Ernsthaftigkeit von Krebs bewußt ; wollen uns selbst und auch allgemein beweisen, daß es auch anders geht, als sich nur hinzusetzten und gemeinsam über unser Leid zu klagen .
Wie auch immer es Jeder empfindet, sich in diesem thread aufzuhalten , so ist mir persönlich wichtig , das Zwischenmenschliche zu pflegen, menschliche Wärme zu empfangen und zu geben - aber auch offen miteinander umzugehen . Dabei ist es total unwichtig, ob Betroffener, oder Angehöriger .
Ich denke ,das Gefühl der Zugehörigkeit einer " Internet-Familie" erzeugt in Manchen viel Positives und gerade dieses Positive ist wichtig für unseren Genesungs- bzw Krankheitsfortschritt .
Es geht auch manchmal nicht um Krankheit ; wir können auch über Probleme reden, die als " Begleiterscheinung " von Krebs
auftreten .
Wir versuchen uns gegenseitig gut zu tun und das ist und wichtig !!!!!
Nochamls : Jeder , der sich beim Lesen hier wohlfühlt, ist herzlich willkommen .
In diesem Sinn
liebe Grüße
Winfried
|