Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 11:33
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika
na, der Smiley hats dir wohl angetan?
Wie gehts euch, was macht Hans?
Ach ja... die nackten Männer

Liebe Gabi,
dein neues Bild gefällt mir super. Das ist bestimmt dein Jörg an deiner Seite. Und ich glaube wir haben so ziemlich den gleichen Haarschnitt. Ich will ja immer mal was anderes ausprobieren, aber meine Locken machen da nicht mit.
Unser Termin ist um 16:30 deutsche Zeit. Ich hab auch schon an Cortison gedacht. Aber Tim ist felsenfest davon überzeugt, dass es Gicht ist. Mich plagt auch manchmal die Angst und ich seh schon überall Metastasen. Langsam werde ich balla balla im Kopf.
Hypnotherapie: Da wirst du in Entspannung versetzt und kannst dann mit Hilfe des Therapeuten Probleme, die dich plagen, lösen. Ich werde morgen mehr darüber berichten.
Hab heute aber viel zu übersetzen, darum vergeht dann auch die Zeit schnell. Zum Glück.
Du Arme, dann kommste ja gar nicht richtig zur Ruhe wegen diesem blöden Schichwechsel. Ich drück dich mal
Außerdem, so manchmal ein Bildchen... das darf man doch oder?!

Liebe Andrea
ich drücke alle Daumen, dass dein Liebster die woche gut rumkriegt und ganz schnell wieder bei dir ist.

Liebe Steffi
Dir wünsche ich, dass diese Woche auf jeden Fall besser als die letzte wird.

Liebe Iko
ich freue mich sehr, dass es dir besser geht. Du weisst doch, du musst nicht jedem antworten. Wir wollen einfach teilhaben an deinem Leben.

Liebe Morganafee
einen schönen Montag wünsche ich dir mit wieder vielen anregenden und freudigen Unterhaltungen.

Liebe Dagmar,
wir haben schon lange niks mehr von dir gehört. Ich knuddel dich mal.

Liebe Evi, Dani, Fightergirl,
alles Liebe von mir.

Liebe Frohsinn,
bald ist es soweit. Wie schön.
Mensch, habe eben gerade gelesen, dass es in Griechenland wieder brennt. Hoffe da wo ihr hinfliegt ist alles sicher. Es ist so furchtbar mit den Bränden. Und meistens wegen Unachtsamkeit der Bürger.

Lasst es euch allen gut gehen.

Geändert von ticoba (24.08.2009 um 11:37 Uhr)