Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6279  
Alt 24.08.2009, 15:39
urmel123 urmel123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,

hier ist Urmel wieder. Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war einfach psychisch nicht in der Lage etwas Vernünftiges zu Papier zu bringen.

Es tut mir so leid, dass es Wolf zur Zeit so schlecht geht. Ich wüsche ihm alles Gute und dass es endlich wieder mit ihm bergauf geht. Mit seinem Optimismus hat er es immer wieder geschafft, auch Licht in den dunkelsten Tunnel zu bringen.

Ich habe jetzt den 4. Zyklus Alimta + Cisplatin hinter mir. Nach dem 2. Zyklus wurde bereits ein CT gemacht und es hat sich angeblich ein leichter Rückgang sämtlicher Tumoren, Metastasen und befallener Lymphknoten gezeigt. War zwar nicht viel aber immerhin besser als gar nichts. Außerdem haben die Ärzte festgestellt, dass die große Lebermetastase in den Lebervenen 2 Thrombosen verursacht hat. Seitdem muss ich mir morgens und abends Heparin spritzen (Emboliegefahr).

Am meisten beunruhigt mich aber der wieder stärker werdende Husten, was ich bei dem CT-Befund eigentlich nicht erwarten würde oder sollten die Dinger jetzt doch wieder größer geworden sein?

Wie dem auch sei, ich wüsche allen im Forum alles nur erdenklich Gute und dass sie alle so tapfer wie Christel mit ihrer Krankheit umgehen können. Ich kann's leider noch nicht so richtig.

Bis bald

Euer Urmel