Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 22:08
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

auch Dir DANKE. Du hast die Zeilen geschrieben, die mir nicht so flüssig aus der Tastatur geflossen sind. Mein Leben war seit 09/2003 ein einziger Trauerkloss. Mit dem Hang zu Depressionen und wirklich mieser Stimmung, die auch hier an der Familie nicht vorbei gegangen sind. In diesem Thread bekam ich nach und nach mit jedem Posting eine positive Energie zurück, die kaum zu beschreiben ist. Man kann nicht immer mit der realen Familie alle Gefühle, Probleme und Schwierigkeiten besprechen und man mag vielleicht auch nicht. Der eine hat keine Familie, der andere hat und mag sie aber nicht belasten.
Hier kann man einfach losschreiben, wenn einen etwas bedrückt. Man kann aber auch losschreiben, wenn es einem besonders gut geht, da man dann mit möglichst vielen Menschen dieses Gefühl teilen möchte. Bitte bitte ärgere Dich nicht!!! ES ist es nicht wert. Es gibt Mittel und Wege es zu verhindern, wenn es zu arg wird und ich scheine ein harmloser, netter Mensch. Wenn mir allerdings etwas richtig an die Fussohlen gebrannt ist, dann kann ich auch anders. Laut und heftig. Also: bitte nicht ärgern. Ich warte eigentlich stündlich auf die nächste Hiobs-Botschaft. Meine Schwiegermutter war 1989 an Brustkrebs erkrankt. Galt als geheilt und nun taucht offensichtlich Knochenkrebs auf. Wir erwarten die Ergebnisse in der nächsten Woche. Eigentlich sitzen wir hier wie auf Hummeln. Und trotzdem gibt mir dieser Thread Gelassenheit. Das muss schon ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl sein, damit dies in dieser Situation erreicht werden kann. Auch wenn man selbst plötzlich verunsichert ist, so geben einem "stille Leser" mit ihren postings doch absolut das Gefühl, dass man hier richtig denkt und handelt. Leute, die sich vielleicht nicht beteiligen wollen, aber denen es gut geht, wenn sie hier still mitlesen.

Ganz liebe Grüsse + irgendwie sehe ich nicht ein, dass nur Gunter immer geknuddelt wird. Einen dicken Knuddler für Dich.

Bee