Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 22:26
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Aber Bee .....und du willst mir erzählen, dir fehlten die Worte es auszudrücken .....tststs ......
Insgemein ergänzen wir uns alle, was wir schreiben und mitteilen wollten . Meine Arbeitskolleginnen und Kollegen stelten immer wieder fest, welche Energie ich gewonnen habe seit der AHB ( REHA ) . Mal ehrlich : ich habe sie nicht durch die REHA, es ist , wie du Bee sagst , der Aufenthalt hier im thread , das Reden , das Lesen .
Gut , ich akzeptiere den Lorbeer , daß ich eine andere Idee einer " Selbsthilfegruppe " reingebracht habe , allerdings muß und möchte ich einige Zweige auch an Alle verteilen !!
DU hast Recht , mit unserer distanzierten Innigkeit können wir besser unsere Probleme erörtern .
Nein, mein Ärger ist weg , ich habe ihn mir " von der Seele geredet bzw geschrieben " - vielleicht mit weniger Taktgefühl und Intuition , wie man sie von Frauen kennt, dafür aber offen .

Sollten wir mal die Möglichkeit haben uns zu treffen, dann kann/darf Jeder Jeden knuddeln und dann sind wir wieder quitt :-) :-)

So , ich mach mich mal ins Kämmerlein , sonstheißt es wieder ich würde stundenlang in der Gegend rumtappsen und bin ein scholechtes Vorbild fürs Nesthäkchen, die hoffentlich bald doch ihren Bruder bekommt ;-)

Lieben Gruß an Alle
Winfried