Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 21:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Am Sonnabend ging es mir richtig gut, wahrscheinlich noch der Rest vom Cortisonrausch. Aber egal, gut ist gut und ich war gegen Abend auch noch 9 Loch spielen. Das Wetter war ideal.
Sonntag war insofern schön, als wir zum Geburtstag eingeladen waren. Erst zum Chinesen, mit allem drum und dran und hinterher dann noch zum Kaffee trinken. War ja alles prima, aber ich war so müde, dass ich fast im Stehen hätte schlafen können. Cola Light half da auch nicht. Diese Müdigkeit ist wirklich quälend!
Außerdem hatte ich den Vormittag auch wieder starken Schwindel und musste mich hinlegen.
So kann es gehen. Ich glaube ja, dass das am Cortisontief lag.
Heute geht es wieder recht gut, noch immer müde, aber nicht mehr so dramatisch. Außerdem war ich bei dem tollen Wetter wieder auf dem Platz. Wieder nur 9 Löcher, aber besser als nichts.
Dann habe ich einen Surfstick gekauft und installiert. Frau möchte ja nicht gerne ohne Internet sein, wenn sie reist oder sich sonst für Tage von zu Hause wegbewegt.
Immerhin wollen wir am Mittwoch ein bißchen in den Urlaub fahren. Einfach so durch Deutschland. Mit Cottbus fangen wir an. Am Dienstag der dann kommenden Woche wollen wir wieder zu Hause sein.

Lieber Urmel,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Noch mehr freut mich, dass die Chemo wirkt. Wegen des Hustens mach Dir mal keine großen Gedanken. Es ist sehr gut möglich, dass Du laienhaft ausgedrückt, die zerfallenden Reste Deines Tumors und der Metastasen raushusten musst.

Dir und allen hier ganz liebe Grüße

Christel