...nach der Lungen-OP
Hallo und liebe Grüsse an meine Familie der Waltons,
also nun sind wir schon wieder voll in der Diskussion , ob wir uns über Störenfriede ärgern, ob jemand feinfühlig ist , oder ob einer Sprüche ablegt. Ich denke das Wichtigste ist doch das wir uns einig sind, dass wir uns hier friedlichh austauschen, wo rüber auch immer und seien es auch Kochrezepte und uns gegenseitig stützen und gegebenenfalls trösten und aufmuntern. Mich stören Lottes Sprüche nicht, ich finde sie sogar teilweise recht amüsant und ich mag Sprüche, aber ich mag keine Anfeindungen und Beschimpfungen.
Und noch zu Olivia, ich kenne KWO und ich weiss dass es ihm sehr schlecht geht und dass tut mir auch sehr leid, aber musst Du damit von Thread zu Thread hausieren gehen??? KLingt ja wie die Bildzeitung nach dem Motto : "Neueste Nachrichten..."
Damit ist dieses Thema für mich beendet, wir haben hier wichtigere Themen und Essen ist auch sehr wichtig!
Gunter: ich werde Dich schon unterstützen , aber ich glaube wir müssen bei Angi die Leine etwas lockerer lassen, sonst wird das Kücken nie flügge und tappst ständig mit Winfried nachts durch die Küche und schaut DVDs...
Bee: wenn Du alle Rezepte durch hast , darfst Du mich locker zum Essen einladen so ganz formlos..
Su: schon erholt von der stressigen Reise und Untersuchung, ich glauge wir müssen die Beiden schnell in Deutschland einbürgern sonst kann Rene die neue Medizin nicht bekommen. Winfried lass dir doch mal was einfallen.
Christa: Kopf noch dran und Arme besser?
Maria: Kabelsalat mit Joghurtsauce?
Esther: ich komme auch in der Schweiz zum Essen vorbei. Das mit dem Hörtest vor der Chemo, kann ich mir nur so erklären, das die Chemo evtl. Nervenschäden machen kann und man vorher abklären will wie das Hörvermögen ist, lass Dich überraschen und frag am Montag Löcher in den Bauch und berichte , bin doch neugierig.
Ulli: bist du noch da??? Komm doch mal wieder!
Juci: Danke für Deinen Kommentar
Habe ich jemand vergessen ;-)
Schönen Abend noch und bleibt nicht zu lange auf
Gaby
|