AW: Cup-Syndrom
Hallo an Alle zusammen,
bei uns gibt es leider nichts neues zu berichten. Meinem Schwiegervater geht es weiterhin be..... und er nimmt weiter ab. Ist ja seit letzter Woche wieder zu Hause (nachdem das KH ihn über den PORT aufgebaut hat), aber nun geht es wieder bergab. Er kann nur 2-3 Beutel über die PEG einnehmen, dann ist er voll. Das reicht aber nicht - die ckal sind einfach zu wenig. Wir haben jetzt beantragt, dass er 750 ckal pro Beutel bekommt, die aber erst gegen die alten ausgetauscht werden müssen. Weiterhin hat er sehr starke Schmerzen im Mund / Hals-Bereich. Er ist gerade beim Arzt, wie ich von meiner Schwiegermutter gehört habe. Ich hoffe, der kann ihm helfen, ansonsten werden wir ihn wieder ins KH einweisen lassen. Er wiegt im Moment nur noch 62,4 kg (Anfangsgewicht von 76kg!).
Da hat man nun alles hinter sich und es wird nicht besser!!!
Liebe Anita, kann leider die Info auf der Seite nicht finden. Kannst Du den Text vielleicht ins Forum stellen? Wir sammeln alles, was um das Thema Essen geht (falls er denn mal wieder essen kann!).
Allen andern wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit wenig Nebenwirkungen!!!
Hallo Achim, wie geht es Dir? Melde Dich doch mal!!!
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen 
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
|