Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 16:11
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Lieber Helmut,

natürlich gibt es wie so oft auf bei der Frage nach Diagnosestellung "was tun wir nun?" keine allgemeingültige Antwort. Und doch.... Die OP war notwendig, aber danach? Eine Chance? Nein, ich glaube nicht, zu keinem Zeitpunkt! Aber Lebensqualität, die hätten wir noch gehabt, hatten wir durch die menschenunwürdige Therapie jedoch nicht mehr. Klar, weiß ich erst jetzt, im Nachhinein, denn natürlich haben wir uns an jeden Strohhalm geklammert, waren da doch Frau und vier Kinder, da kann man doch nichts unversucht lassen. Nach der OP hat Claus sich wieder aufgerappelt, war munter, hatte Appetit, hat sogar zugenommen, sich mit Motorrad, Haus und PC beschäftigt. Wir hatten Hoffnung. Dann musste er das Gift spritzen und das war es dann...Nein, eine Chance hatte er nicht, hatte er nicht in Saarbrücken, hätte er nicht woanders gehabt. Dies betrifft für mich natürlich nur unseren eigenen Fall, "unseren Krebs"

Ich weiß nicht, wie ich mich einmal entscheiden werde, ich weiß nur, dass ich jeden Tag bete, nie wieder in solch eine Situation zu kommen, weniger für mich, als für die Menschen, die ich liebe. Stand heute - auch hier mit aller Vorsicht, weiß nicht wie es dann tatsächlich sein wird - werde ich keine Therapie dieser Art über mich ergehen lassen

Zitat:
Ich möchte mir keine Bilder vorstellen, wie es aussieht, wenn der Krebs den eigenen Körper Stück für Stück auffrisst.
tja Helmut, es war auch nicht schön anzusehen, wie das Gift den Körper des geliebten Mannes Stück für Stück aufgefressen hat.

Schwere Kost!

LG
Andrea