AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
von wegen Färte ärgern, Barbara. Die Dicke war glücklich, dass ich wieder da war. Ist zwar komisch, dann man die Beine von Frauchen nicht merkt( wenn da mal Muskeln waren, sind die weg) aber artig war sie trotzdem.
Und ich bin sogar ein bißchen gesprungen, na ja eigentlich war es Fine, aber ich bin oben geblieben. Und ich habe sagenhafte 45 Minuten ausgehalten. Bin ich nicht gut.
Dafür meldet sich heute schon der Muskelkater und morgen werde ich wohl kaum laufen können. Aber egal. Es war schön auf dem Pferd, wenn ich mir auch wie ein Wackelpudding vorkam. Das das mit der Brautmutter vorbei ist, finde ich gut. Es war doch etwas anstrengend, mit diesem Chemohirn an alles zu denken.
Claudi, für den Namen von dem Pony kann ich auch nichts. Aber sie ist eine absolut unerzogene und süße Pferdeoma.
Michaela, die Bilder sind toll. Eine richtiger Bilderbuchsonnenuntergang.
Hallo Ute, willkommen zurück. Wie war es in Freiburg?
Heute war auch endlich ein Training für die Hundeprüfung angesetzt für die läufigen Hündinnen. Es war witzig. Drei völlig von ihrer Wirkung überzeugte Damen treffen aufeinander und merken, dass die anderen genauso toll duften.
Also hat sich Ayla entschlossen, in dieser Runde den Rüden zu spielen und hat versucht ...
Echt, ich glaube, diese Läufigkeit wirft sie total aus der Bahn. Es hat aber im Training trotzdem alles geklappt und ich sehe der Prüfung raltiv gleassen entgegen.
Und etwas Gutes hatte die Rumtoberei auf jeden Fall: Heute abend falle ich nicht über zig Tennibälle, die sie mir anschleppt in der Hoffnung, dass mir einer davon gefällt und ich mit ihr spiele. Sie schläft schon seit Stunden.
So, jetzt will ich auch in die Heia. Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und angenehme Temperaturen morgen.
Bis dann
Ina
|