Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 07:55
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Sputnikchen ,

die Infekte hängen mir zum Hals raus. Die Nacht war wieder ganz prickelnd. Beide schlafen jetzt noch und ich muss gleich mal schauen, ob die Kleine immer noch Fieber hat. Heute in der Nacht war es sehr sehr hoch .

Wegen Mamas Knochenschmerzen...ja, sie liegt sehr viel - nahezu ausschließlich. Heute muss sie zum Hausarzt und am Nachmittag hat sie wieder Bestrahlung. Klar...dann muss sie sich ja aufraffen, aber ansonsten liegt sie, liest, schläft, denkt, grübelt usw.

Ich denke, dass sie dem Hausarzt heute auch nochmal sagen wird, wie sehr die Knochen schmerzen. Evtl. hat er noch ein Ass im Ärmel.

Man...das mit der Herzenge ...das ist sicher furchtbar angstauslösend. Ich weiß, dass meine Oma so ein Spray hatte (Nitrospray...kann das sein???), welches sie in solchen Akutmomenten anwenden musste.

Ich weiß Jasmin, du wägst sorgfältig ab und triffst Entscheidungen, die dann gewiss so ziemlich unumstößlich stehen, aber das mit dem Herzkatheder....also ich halte das für keine ganz so schlechte Idee. Schau mal, die Angst, dass einem was Schlimmes oder Unangenehmes offenbart wird, die ist ja immer im Nacken. Aber die Medizin, gerade im Bereich der Kardiologie, ist doch wirklich recht fortschrittlich. Vielleicht nur einmal gucken lassen?? Denk doch auch an Dein Monster, menno. Ich weiß, das tust Du, und ich will Dir auch kein Kopfkino machen (wirste eh schon zu genüge haben ), aber ist doch wichtig, dass es Euch noch lange gut geht. Und zu Deiner Vorgeschichte muss ich ja nicht viel sagen - menno, gib Dir nen Ruck. Sonst ruf ich Dich nicht an *erpress* !

Ne - im Ernst - mach ich in den nächsten Tagen. Z. Zt. sind aber beide kleinen Monster hier und weißt ja....krank = anhänglich & nörgelig - ich meld mich, wenn´s bergauf geht.

Mamas´nächster Kontrolltermin ist anberaumt für "nach Bestrahlungsende". 7 hat sie um von insgesamt 28. Also noch ein Weilchen hin bis da.

So Jasmin, ich wünsch Dir einen guten Tag. Und das meine ich so, wie ich´s schreibe. Der Tag soll gut sein, ohne Herzbeschwerden und "broken Heart" ...ja - auch in der Hinsicht heute gute Erträglichkeit .

Liebe Grüße

Annika