Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 08:36
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Nicky, erstmal mein tief empfundenes Beileid. Laß Dich in den Arm nehmen.
Keine Frage, natürlich darfst du dich zu uns setzen. Kein Stuhl mehr da? Stellen wir halt noch einen dazu. Sei uns herzlich willkommen.
Hi Ireen, ich sehe es ähnlich wie Du. Es ist natürlich schwierig abzuwägen, was ist nun richtig und was nicht. Aber aus heutiger Sicht hätte ich Karin die Chemo sicher gern erspart. Bis zum Start der Chemo ging es ihr noch relativ gut. Dann ging es im Galopp bergab. Ich weiß natürlich, keiner kann mir sagen, wie die Krankheit ohne Chemo verlaufen wäre. Vielleicht haben wir einen Monat oder zwei gewonnen, aber zu welchem Preis. Ich habe in einem älteren Beitrag mal geschildert, wie uns ein Prof. auf die Frage nach unserer Perspektive gesagt hat, wir könnten uns auch vor ein Auto werfen. Damals war ich empört und wütend. Heute weis ich, er war eigentlich der erste, der uns die Wahrheit gesagt hat. Die Art und Weise war natürlich unakzeptabel, aber es war die Wahrheit.
Auch ich möchte all dies nie wieder erleben. Zu tief sind die Wunden, die die Seele erlitten hat. Aber da wird wohl keiner Rücksicht drauf nehmen.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel