Guten Morgen Tina,
sogar ich Ösi war schon mal in München - auf einer Messe und dann etwas bummeln, da gab´s dann so Weißwürste, die uns empfohlen wurden, ausgeschaut hat das ja nicht sooo gut, aber geschmeckt hat´s dann doch

- da sieht man mal wieder, wie wichtig für mich Essen ist

- hach, das ist jetzt schon laaaaange her, das was ich gesehen habe von Münschen hat mir gefallen

und ich hab´mich wohl gefühlt gehabt, was ich nicht von jeder Stadt, in der ich schon mal war, behaupten kann

.
Super, dass Du schon sooo weit bist, jetzt kannste dann mal anfangen zum Genießen

.
Also mit solchen Funksteckern hätte ich sicher meine Probleme, ich käme nicht mehr raus aus dem Suchen nach der Fernbedienung

, bei meinem Autoschlüssel habe ich so ein Pipserl angebracht, wenn ich pfeife, pfeift es zurück

und ich weiß nicht wie oft ich mich schon selber am Handy angerufen habe, um dieses zu finden

(daher steckt es jetzt immer im Auto in der Ladestation, so weiß ich wenigstens wo es ist, wenngleich mich da auch niemand erreicht

). Nö, nicht, dass Ihr denkt, dass ich in so einem Saustall hausen würde, aber Schlüssel, Gelbörse, Handy und Fernbedienungen sind einfach nix für mich, dafür finde ich jeden Zettel gleich, merke mir Termine leicht... na immerhin, aber ich sag´immer, jeder Mensch hat so seine "Schwachstellen"

.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen brauchbaren Tag, nö nicht nur brauchbar, schön soll er werden

.
lg Elke