...nach der Lungen-OP
KWO ...nach der Lungen-OP - 10.10.2003, 10:10
103 Posts - Winfried schreibt:
"Nettikette ist vermutlich doch eine Sache der Erziehung und des IQ. Frage mich auch , was Federweißer mit diesem Threading hier zu tun hat."
Oh man, was sind einzelne hier finster drauf. Ich laße mir die Gestaltung meiner Restlebenszeit (sofern ich dazu noch in der Lage bin) vom Krebs nicht diktieren. Durch Chemo, OP und Bestrahlungen habe ich die letzten 7 Monate so viel mitgemacht, daß ich mir auch mal ein bißchen Freude gönnen kann. Der eine macht das so und der andere macht das so. Ich fahre z.B. dieses Wochenende dazu an die Mosel, gehe schön Essen und Tanzen mit meiner Frau und trinke halt eben frischen prickelnden Federweißer (weil Alkoholarm). So einfach ist das.
Im übrigen ist mir auch nicht klar, was hier das Nennen von Federweißer mit Nettikette, Erziehung und IQ zu tun hat. Vielleicht kann mich da mal einer über den Zusammenhang (Federweißer vs. Nettikette, Erziehung, IQ) schlau machen. Da bin ich aber echt gespannt auf die Antwort.
Immer schön locker bleiben!
KWO (Klaus)
--------------------------------------------------------------------------------
Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe variiert.
(Weißheit des Lebens)
|