Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 16:59
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Alle,

bin wieder zurück!! Wien war super aber anstrengend. Natürlich hat mein Mann das ganze wieder klasse gemeistert und ich geh auf dem Zahnfleisch.

Gestern war ich auch noch Wallfahrten nach Mannheim. Hatte den Schuhkarton anziehen müssen statt Schuhe. (riesen dicke Füsse vom rennen und Busfahren) Die nächste Zeit kann ich kein auto oder Bus mehr sehen. Ab Morgen bin ich Strohwitwe, denn mein Mann fährt an den Bodensee mit seinen Boule Freunden. Ich stell die Klingel und telefon ab!!!oder auch nicht.

Hallo Thomas,
schön das du dich wieder meldest.Das hört sich alles prima an. Wir finden es auch gut abgelenkt zu sein. Sei es Hobby, Arbeit das tut gut und die Ängste rücken in den Hintergrund.

Hallo Reinhard,

alles schöne geht schnell vorbei! Leider!!!

Bezüglich der Mixtur, hab ich nur "Mixtura solvens" erfragt und unsere Apotheke hatte das Rezept parat. Ob im Computer und schlauen Buch , keine Ahnung aber die meinten es sei eine uralte Rezeptur.Frag mal bei deiner Apotheke nach. Auch ob dieser "Trunk" für dich geignet ist. Wenn die es nicht wissen werde ich bei unserer Apotheke gerne nachhören.

Ich wünsch euch alles Gute
(Die immer noch müde)
Petra