Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 13:40
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Nick,
schön das Du bei uns bist.Was genau möchtest Du? Bist an der Lunge operiert und willst jetzt fachliche Infos austauschen? Nur zu,es sind hier einige die sich auskennen, nur keine falsche Scham! Wir haben hier alle ein offenes Ohr für jede Art von Fragen.
Ich glaube Nick will nur hören das sich Winfrieds Meinung geändert hat und es sehr wohl möglich ist über Federweißer zu sprechen, ja und?Das tust Du doch auch?Undich bin immer noch der Meinung das das wichtig ist ( schau mal ob Du ein Zitat findest wo ich das Gegenteil behaupte,schließlich war ich es die mit Dir auch über Haustiere philosophiert habe,oder ?)
Menschen dürfen /sollen sich doch auch in ihrer Meinung ändern können, oder was meint Ihr?
Komisch ist schon das seit gestern hier versucht wird zu hetzen. Nun, da gehören immer mindestens zwei dazu und ich habe nur Mitleid. Warum nur,was ändern diese Feindseligkeiten?Wird Klaus dann innerhalb eines Tages wieder gesund?Freut er sich ?Ich kenne ihn nicht aber ich glaube das ihm das momentan sowas vom am A...vorbeigeht. Schlimmer muß es sein wenn so fiese Gerüchte rumgehn und er das mitkriegt wo er doch um Stillschweigen gebeten hat.
Lieber Nick und alle die ihm zustimmen, wenn ihr meint es hilft können wir das gerne ausdiskutieren aber ihr müßt schon sagen was ihr wollt.Wir können dIE Seiten 1-5 ja auch komplett zitieren einschließlich Markus` Hinweis! Finde ich ermüdend, kann jeder sselber lesen (außer ich ,ich bin noch klein ).
Laßt uns doch lieber einen Gedanken für Klaus einlegen ( habe ich ehrlich gesagt schon gemacht) denn ich finde auch wenn ich jemanden nicht kenne ist man doch betroffen wenn ein Mensch mit dieser Sch..Krankheit kämpft.
Liebe Juci,von Familienoberhaupt ist hier in keinster Weise die Rede.Wir sind hier eine finde ich liebenswerte Truppe von denen die wenigsten überhaupt wissen worums geht. Es geht hier auch nicht drum GEGEn jemanden zu sein. Ich persönlich finde wenn auch Olivia hier mitreden möchte ( Schwiegermutter Walton?) kann sie das doch, vielleicht sollten dann aber auch intern erstmal ein paar Diskussionen stattfinden ( meine Emailadresse habe ich hier im Thread schonmal hinterlegt).Vielleicht sollten wir doch mal dieses dumme Kriegsbeil hier begraben.Vielleicht bei einem Glas Federweißer ?
Manche Wunden sitzen tief aber manchmal im Leben ist es besser sie doch heilen zu lassen,oder?
Ich finde wir machen heute Abend Fondue, da können alle kommen und jeder bringt was mit ( ich mache einpaar leckere Saucen).
Ehrlich gesagt vermisse ich schon alle und wünsche bis dahin einen schönen Samstag
Gruß Angi