...nach der Lungen-OP
Hallo an die Fam. Waltons
als erstes stelle ich keine Armee gegen Winfried auf kenne auch nicht diesen Nick.
Zweitens ist meine Aussage gegenüber von KWO nicht erlogen und erstunken.
War bist gestern im Skiurlaub und habe am Montag 2SMS bekommen das es um KWO sehr schlecht steht und keine Kosten gescheut um mit seiner Frau zu telefonieren bzw mit anderen Betroffenen wegen KWO.
KWO lag es sehr am Herzen das ich informiert werde über seinen derzeitigen Zustand.Weil wir ein sehr offenes Verhältnis haben. Jeder von uns beiden kennt seinen Weg.
Deshalb war auch dieses Thread suche Olivia.
Weder bin ich pyschische Krank sondern bin eher eine sehr starke Person der sich auch in anderen Betroffene herein versetzen kann.Weil ich leider kein Ego bin.
Außerdem hatte ich weder die Absicht hier euren Thread zustören
wollte nur mal wissen warum sich das Blatt hier so gewendet hat.
Und deshalbe habe ich das mit KWO geschrieben ansonsten könnt ihr schreiben was ihr wollt .
Zu mindest kann man sich ja nach euren Kochrezpeten orientieren falls eim nicht einfällt was man kochen könnte.
Aber ich lasse es nicht zu mich hier als Lügnerin hinzustellen geschweige das ich hier eine Armee aufstelle gegen Winfried oder das ich pyschische Krank bin.wenn man diese Vermutungen aufstelle Winfried dann sollte mab diesen Mensch schon persönlich kennen. Oder.
wünsche euch noch allen einen schönen Tag.
ciao Olivia
|