AW: Tamoxifenwirkung testbar im Blut???
danke dir für schnelle antwort. ich bin jetzt 43, erkrankung war vor zwei jahren zum 3.mal da, beide brüste weg. keine metas., aber hormonabhäng. krebs.
1997 erster bk, links, 1999 rezidiv links, 2007 rechte brust.
diesmal keine chemo, sondern die antihormonbehandl.
bin jetzt nach zwei jahren mit zoladex fertig, sind abgesetzt, soll noch drei jahre tam. nehmen, ich dachte ohne zol. würde es mir prima gehen, aber nix wird besser. nehme auch antidepressiva, gegen übermäßige hitzewellen und anfängl.
depries. aber alles wird nicht besser, die schmerzen reichen mir jetzt einfach.
gibt es denn nix anderes? wo es mir besser gehen könnte?
allerdings habe ich eins nun festgestellt........
seit ca. 2-3 wochen habe ich das gefühl, das meine eierstöcke wieder arbeiten möchten. habe dieses gefühl wieder, quasi das sie anspringen das periode kommt. so wie man das von früher ja kennt. sind durchaus etwas hetfigere gefühle im unterleib. aber tage habe ich nicht bislang.
habe montag termin im krankenhaus in münchen, werde ärztin alles erneut fragen. bin voll berufstätig, mit den hitzewellen muss ich oft den raum verlassen, oder weil mir die hände einschlafen, schlecht auf arbeit.
ja und dann keine nacht mehr durchschlafen, kennste ja selber alles...
und morgens aufstehen als wenn man nen kater hat....aber dann wollen füße nicht, alle steif, geht erst weg wenn ich ins laufen komme.
alles mist.
lasse mir noch blut abnehmen...wegen diesem test ob tam. wirkt bei mir.
wie gehts dir heute?
gruss anja
|