27.08.2009, 19:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend meine Lieben,
heute der Tag ist wie ein Tag zwischen den Welten. Ich weiss gar nicht so genau wo ich mit mir hinsoll und vertrödel meine Zeit. Ich mag diese Zustände gar nicht und wünschte es wäre schon irgendwann nächste Woche. Na ja, morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.
Ab heute bis Montagabend ist hier in Reading ein Riesen Rockfestival. Es werden über 100000 Menschen erwartet. Einige davon haben sich auch nach Caversham verirrt. Alle in Gummistiefel. Ein großer Zeltplatz wurde extra dafür eingerichtet, und man sagt, man würde die Musik bis hierher hören. Bei diesem Wetter zelten? Nein danke.
Liebe Frohsinn,
ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr euren Urlaub beschwerdefrei genießen könnt. Könnt ihr nicht irgendwas mitnehmen, um deinen Fred auf Kreta zu kateteresieren?
Ich kenne diese Angst, dass etwas schief laufen könnte, hab sie ja auch schon wieder und wechsel zwischen Hoffnung und Zweifel ständig hin und her.
Der Urlaub wird euch auf jeden Fall gut tun. Du könntest dich ja erkundigen, ob es dort die Möglichkeit gibt es dort zu tun. Und wenn ja, wärest du vielleicht auch etwas beruhigter.
Lass dir von deinen Zweifeln nicht die Vorfreude nehmen. Und fühle dich ganz lieb von mir 
Liebe Steffi,
danke fürs Süppchen. Das wärmt einen schön von innen auf. Hab einen schönen Abend mit deinen beiden Männern.
Liebe Dagmar,
es tut gut zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Meine Gedanken sind bei dir. Und ich wünsche dir, dass du dich langsam aber sicher an deinem anderen Leben erfreuen kannst.
Liebe Gabi,
Pellkartoffeln gab es gestern, mit Fisch, Avocadocreme und Kräuterquark. Es ist wirklich toll, wenn Blauäuglein eine volle Mahlzeit mit mir essen kann.
Ja, du hast recht. Manchmal gehören sie einfach alle in einen Sack gesteckt und kräftig 
Ich hoffe dass deine zwei heute abend sehr lieb zu dir sind.
Liebe Evi,
du hast ja ganz schön deinen Schaff mit deinem gequälten Mann. Den stecken wir auf jeden Fall auch mit in den Sack.
Klar, das kenn ich auch, Frau ist an allem Schuld. Meiner war im Frühjahr ganz schlimm damit. Aber dann hat er sich zum Glück wieder eingekriegt. Ich glaube, so haben wir uns hier gefunden. Da ging es um die Launen der Männer im Thread von Angehörige stellen sich vor.
Auf jeden Fall tut es manchmal ganz gut von der Harmonie zum Wutanfall zu wechseln. Tim ist dann ganz erschrocken. Und ganz ehrlich, die Wut tut mir dann auch mal ganz gut und zeigt mir welche Kraft in mir steckt.
Und manchmal kann man ja auch mal drohen und basta sagen!
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Hebel findest, um ihn wieder freundlicher zu gesinnen.
Liebe Angelika,
wie geht es dir???
Ja, ein Teil unserer KK reist einfach mit der Frohsinn mit. Das wird ein Heidenspaß.
Liebe Andrea,
ich denke an dich und wünsche dir alles Gute.
Liebe Morgana,
habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen. und ich vermisse dich sehr.
Alle anderen bestimmt auch.
Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe, es geht dir wieder besser.
Für das kommende Wochenende habe ich dir einen Engel bestellt. 
Er wird die ganze Zeit bei dir und für dich da sein.
Liebe Iko,
meine Gedanken sind bei dir.
Also meine Lieben ich   euch alle ganz herzlich
|