Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 16:35
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

ist es schon wieder mal so weit, dass hier rumgestänkert wird? Kaum funktioniert ein Thread mal eine Weile ganz harmonisch, meinen Einzelne sie müssten Unfrieden sähen --- Klasse Einstellung.
Leider lassen wir uns dabei mitreissen und die Störenfriede lachen sich ins Fäustchen. Warum ignorieren wir nicht einfach Leute wie Lotte,Nick, Olivia ...und viele mehr.
Noch eins zu Juci, schön das du da bist, eine Frage aber, mir fällt auf, du warst ganz lange nicht mehr da und plötzlich taucht wieder Olivia auf und dann auch Du, dies fiel mir in anderen Threads auch schon auf , wer bist Du?
Ich hoffe doch jetzt fallen nicht alle über mich her aber Fragen darf man doch oder?

Zu Winfried: es ist ja wohl nicht Dein Ernst, das Du hier die Fliege machst, meinst du tatsächlich , das wollen wir? Dann hätten doch alle Störenfriede erreicht was sie wollten; Unfrieden und wieder ein friedlichen Thread zerstören! Also Bua so gehts net!

Übrigens an Anonymus: Schade dass Du Dich nicht namentlich zu erkennen gibst , aber Dein Spruch heute ist erste Sahne!!! Genauso ist es !

Also auf ein friedliches Wochenende, muss jetzt los, meine Jungs haben ein Tunier, der Tabellenerste kommt, oh graus.

Liebe Grüsse

Gaby