...nach der Lungen-OP
Liebe Family
was les ich denn da? Schon wieder Zank und Streit? Oh Mann(Frau) bitte, bitte lasst es doch sein, war doch so schön in einer harmonischen Familie zu leben! Bitte, Bitte hört auf zu streiten, ignoriert doch diese Zank- und Streitsüchtigen einfach, gebt ihnen nicht noch Nahrung!
@Winfried, bitte bleib uns erhalten, lass dich nicht rausekeln,
@angi, bitte zieh nicht in ein anderes Haus, ich glaube auch dort wärst du vor Streithähnen nicht geschützt, bleib hier, zusammen sind wir stark!
@esther freue mich riesig auf Montag
@gaby2003 hoffe Du hast nicht wieder als Sportsuporterin zuviel Stress, aber Hopp-Gaby-Boys falls sie heute wieder Match haben!
@all wünsche allen einen schönen friedlichen Abend (ich werde ihn haben, habe ja meine Kücken um mich - gut sie sind 28 und 26 jährig - aber immer noch meine Kücken ;-) )
Und nochmals allen vielen herzlichen Dank für Daumendrücken, auch wenns umsonst war! Aber es ist nun mal leider so, dass die Schweiz nicht zur EU gehört, also wir nicht zu diesem Rettungsanker-Medi kommen können, gut, es liegt jetzt in den Händen des Arztes, ich geb so rasch nicht auf- wenn su gereizt wird - kann sie zur Furie werden, diesen Beamten werde ich schon Feuer unter ihrem Hintern anfachen, dass sie nicht mehr sitzen mögen und können! Aber das ist eigentlich eine ganz andere Geschichte!
Also, bitte, aufhören mit Streiten, ignorieren, und Friede hier (wenigstens) das wäre mein Wunsch für heute, morgen und überhaupt.....
Su
|