Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 16:56
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Winfried,
bitte nehme diese jetzt nicht wieder gegen dich auf.
Ich kenne diese Worte die du mir als Wegzehrung mit gibst.
ich denke mal das jeder Mensch sehr verschieden ist und jeder mit seinen Schicksal anders um geht ( was auch richtig ist).
Nun ich weiß auch das ich manchmal einen Charme habe wie eine Bratpfanne aber wer mich wirklich kennt der weiß auch das ich das nicht böse meine es ist eben mal meine Art. ja sicher kann ich auch nicht von jeden verlangen das er dies so aufnimmt.
Man sieht mich hier eben als Puhmann nur weil ich anders schreibe bzw hier keine Gefühle herüber bringe.
Aber ich bin das Gegenteil so wie man mich hier sieht.
Denn ich habe mir selber diesen Schutzmantel angezogen weil ich mich nicht von anderen herunter ziehen möchte.Ich hoffe du versteht dies.
Das hat auch nicht mit deiner Person zutun denn ich kenne dich überhaupt nicht . Nur ich kann es eben nicht haben das ich nur hier als Prellbock hingestellt werde.
Und alles was ich schreibe ist nur Mist ich kann leider nichts
dafür das ich ein Lebensgefährte habe der mir auch die Angst nimmt vor dem Krebs weil er in seinen Beruf Tag täglich damit zutun hat.
Glaube mir eins ich kann sehr gut mit meiner Erkrankung umgehen habe es auch lernen müssen aber ich versuche mich jeden Tag selbst zu motivieren das das Leben weiter geht mit dieser Krankheit und ich habe es mir diese Woche selbst wieder gezeigt das man trotz LK wieder auf Ski stehen kann und Abfahrten fährt.
Auch ich bin traurig wenn ich hier lesen muß das wieder ein Mensch gehen mußte an dieser Krankheit.
Aber lassen wir es gut sein ich störe euren thread auch nicht mehr. und eins möchte ich dir noch sagen habe keinen beauftragt der hier Unfrieden stiften soll.
In diesen Sinn wünsche ich dir noch einen schönen Samstagabend
ist aber ernst gemeint.
ciao Olivia