Hallo Ihr Lieben

,
lieben Dank für Eure Beiträge.
Liebe Gitta

,
die Rasselbande ist so langsam auf dem Weg Richtung Genesung. Zumindest die beiden Kleinen. Der Große stand heut auf, und meinte er würde sich fiebrig fühlen. Sofern er sich im Tagesverlauf noch so fühlt, wird er aber eher nach Haus kommen von der Schule. Heute steht der erste Test auf dem Plan und den wollte er wiederum auch nicht verpassen.
Das mit dem Erbrechen war bei uns auch. Aber das kommt hier wohl nicht vom AB. Die Kinderärztin meint, es sei ein Virus unterwegs und sie hätte am vergangenen Freitag die Praxis mit kleinen Patienten vollgehabt, die alle die selben Symptome gehabt hätten.
Dann wünsche ich Deinem Feger mal rasch gute Besserung. Und liebe Gitta, den 2. hab ich terminlich notiert. Das Datum kann ich aus "Geburtstagsgründen hier" nicht vergessen. Meine Daumen werden parat sein.
Liebe Jutta

,
genau vor solchen Dingen wie Knochenbrüchen und dergleichen grauselt´s mir. Aber ich werd mich erstmal zurücknehmen jetzt. Sie will nicht und zwingen kann ich sie ja nicht. Vielleicht ruft sie ja den Onkologen doch im Vorfeld nochmal an und fragt nach. Ich hoffe es. Über Deine Reaktion bzgl. Globuli musste ich ja schmunzeln. Man assoziiert doch immer irgendwas mit einem User (besonders dann, wenn kein Profilbild vorhanden ist). So habe ich z. B., wenn ich an Gitta denke, vor dem geistigen Auge immer irgendwie den Feger automatisch, weil ich davon mal ein Bild gesehen hab. Bei Krabben denke ich tatsächlich immer an Meeresfrüchte. Wenn ich an Dich denke, muss ich zwangsläufig immer unterschwellig an Globuli denken *lach*. Hoffe Du nimmst mir das nicht krumm

. *Scheeeerz*
Liebe Krabbe

,
danke für Deine Erläuterungen.
Meine Mama sagt immer:"Was soll ich denn nicht noch alles nehmen und in mich reinpumpen lassen?!" Ich kann sie ja verstehen. Aber dieser Wunsch nach dem Helfenwollen ist auch vorhanden. Was ist nun richtig, was ist falsch? Was ich ja doof finde, wobei jetzt im Nachhinein meckern ja eh nix mehr nutzt, ist, dass man doch bei Durchführung des Knochenszintis so eine Dichtemessung hätte machen bzw. veranlassen können. Immerhin hatte sie ja Beschwerden und auf Grund selbiger wurde die Untersuchung auch veranlasst. Man konnte glücklicherweise Metas ausschließen, aber mehr wurd ja nicht getan. Die Ursache als solche ist nach wie vor nicht ergründet.
Manchmal fühl ich mich auch so hilflos, weil ich immer außen vor bin. Ins WTZ nimmt sie ja immer ihren Mann mit. Ich hab so überhaupt gar keine Vorstellung von dort und von den Abläufen. Darum geraten Mama und ich dann auch immer aneinander. Sie sagt, ich stelle mir viele Dinge zu einfach vor.
Liebe Gabi

,
man da freu ich mich aber, dass Du so gut erholt wieder da bist und der Aufenthalt Dir so gut getan hat.
Die Bewegung hat sich also positiv ausgewirkt. Na das ist doch super. Mama meinte kürzlich, durch das viele Liegen erschlafft natürlich auf Dauer die Muskulatur und es wäre ein Kreislauf. Ich glaube auch, Bewegung würde ihr nicht schaden, aber das setzt wiederum ja Schmerzfreiheit voraus. Ein blöder Kreislauf.
Zitat:
Liebe Annika, Du machst Dir sehr grosse Sorgen um Deine Mama, was ich natürlich verstehe.
Annika, lasse Deine Mama bitte in Ruhe !!! Sie wird z.Zt. wahrscheinlich nichts machen, was Du vorschlägst.
Durch die Bestrahlungen ist sie sehr, sehr Müde und abgeschlagen! Ihr ist ALLES zu viel.
Das war bei mir genauso!
|
Ja, ich werd mich dran halten. Ich bekam diesen Rat gestern schon einmal und ich werd dem wirklich nachkommen. Und Mama schläft ja tatsächlich viel und ist nur noch abgeschlagen. Ich lasse sie. Heute hat sie bestrahlungsfreien Tag. Nachher bring ich ihr die Schnibbelbohnen

. Z. Zt. liest sie sehr viel.
Wir haben uns vorgestern prächtig amüsiert. Mama hat ihren Mann losgeschickt in den Bücherladen "Lektürennachschub" holen. Jedenfalls hatte sie ihm ein paar Titel exakt notiert und ihm dann "freie Hand" gelassen. "Guck mal, was Du noch so Interessantes findest. Auch gerne ne gute Biografie oder so!" Mama hat mir die Errungenschaft dann gezeigt. Ihr Mann war nebenan und Mama deutete vogelzeigend Richtung Nebenraum. "Guck mal, was er mir gekauft hat. Männer *motz*!" Giacomo Casanova.
Ich hab mich fast auf der Erde gekugelt und Mama auch. Ihr Mann kam dann dazu und fragte was denn so lustig sei. Seitdem nennen wir ihn nur noch Giacomo

.
Liebes Blümchen

,
biste im Stress derweil, gell?! Kann ich doch verstehen, wenn man nicht immer zum Schreiben kommt.
Ich grüße und

Dich ganz lieb zurück!
So, nun muss ich mal hier weitermachen.
Euch allen ein gutes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Annika