AW: Stammtisch
Hallo an alle,
zuerst einmal Nicky - herzlich willkommen hier. Hier bist du gut aufgehoben, obwohl ich immer gehofft habe, dich hier noch lange nicht zu treffen, aber leider haben wir keinen Einfluß darauf. Ich bin nun schon ein Jahr hier und schreibe immer wieder gerne.
Mir geht es zur Zeit ganz gut. Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich die letzte Woche so gut gemeistert habe. Mein Mann hatte Geburtstag, Todestag und
Beerdigung vor einem Jahr. Ich habe sehr viel an ihn denken müssen und habe aber wieder das Gefühl gehabt, dass ich und auch meine Kinder alles richtig gemacht haben. Dieses Gefühl hilft mir sehr, alles leichter zu tragen.
So wie es aussieht werde ich ab Oktober auch wieder einen Job haben und damit wären meine finanziellen Probleme gelöst. Ich fühle mich auch, seitdem ich das weiß, viel besser. Ich glaube sogar, dass ich ganz langsam anfange wieder "glücklich" zu werden, zwar anders als früher, aber doch so etwas wie glücklich. Ich hoffe, dieses gute Lebensgefühl bleibt, weil ich merke, dass es mir sehr gut tut. Ich habe es auch schon von anderen gehört, dass sie mir sagen, irgendwie strahlst du wieder, fast so wie früher.
Eine Frage an euch, bleibt das? oder kommt das Trauertier wieder?.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Machts gut
Illy
Geändert von illy (29.08.2009 um 16:17 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|