Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 16:53
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

hoffe, bei Deiner Mama ist das Knie nicht zu sehr angeschwollen ?

Gefallen bin ich im Urlaub auch und zwar die Treppe hinunter. Wir wollten einen Weinkeller besichtigen. Die Treppensufen war schon sehr abgetreten und ich rutschte aus, knickte um und viel auf den Po. Der Fuss war dann etwas geschwollen. Machte 2 Stunden kalte Umschläge und dann ging es auch schon wieder.

Zitat:
die Vertretungsonkologin beim letzten Mal bereits gesagt hätte, eine Chemo, die bereits mal gegeben wurde, solle neuerlich zur Anwendung kommen, ...........................
Es kann sein, dass Deine Mama die Chemo, die Deiner Mama bei ED gegeben wurde, nochmals erhält. Hatte sie nicht mit der Ersten Chemo eine Remission?
Wäre ja SUPER wenn es nochmal klappen würde!

Mein Mann kocht nicht. Er schaut höchstens zu und deckt auch mal den Tisch. Den Tisch deckt er nie freiwillig -nur wenn ich es sage !
Er wurde sehr, sehr konservativ erzogen. Obwohl wir seit 38 Jahren zusammen und seit 29 Jahre verheiratet sind, konnte ich ihn in dieser Zeit nicht "umerziehen", obwohl wir über dieses Thema immer sehr viel diskutierten.

Heute gibt es bei uns eine Gurkenkaltschale, danach Schweinerückensteak mit
Tomaten - Olivensoße und als Dessert Zwetschgenkuchen (Pflaumenkuchen).
Den Pflaumenkuchen habe ich heute morgen gebacken und auch die Kaltschale ist schon fertig. Muss nur noch den Hauptgang kochen und das ist schnell gemacht.
Bei sind die Temperaturen auf 23 Grad gefallen, was sehr angenehm ist. Montag/Dienstag wird es wieder sehr heiss ca. 29 - 32 Grad.

Liebe Annika, hoffe Du konntest auf dem Fest mit Deiner Familie etwas entspannen. Habt ihr was leckeres gegessen?

Viele liebe Grüsse
Gabi
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin