Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424  
Alt 31.01.2004, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liebe Waltons,

ist ja so einiges abgegangen heute. Ich habe mich gewaltig genervt und musste mich zusammenreissen, um nicht in die Luft zu gehen. Deshalb habe ich es vorgezogen, mich für eine Zeitlang auszuklinken, mit Wut reagieren, wäre ja nur äusserst kontraproduktiv gewesen. Ich habe einfach in den letzten Monaten zu viel verloren, was mir lieb und teuer war. Auch wenn ich noch nicht lange eine Waltons bin, so bedeutet mir der Austausch mit Euch sehr viel, und wenn ich mir vorstelle, das würde wegen einem oder mehreren bösartigen Neidern nun auch den Bach runtergehen, dann sehe ich rot.

Angi und Winfried, toll wie ruhig und besonnen Ihr das gehandelt habt.

Winfried, bin froh, dass Du wieder da bist bzw. da bleibst.

Angi, wie es mir ergangen ist bzw. warum ich weg war, steht ja oben. Ist aber nicht alles, ich habe mich auf die Suche nach Gummientchen gemacht, seine Versprechen muss man einhalten. Ich habe ein paar reizende gefunden, melde Dich einfach, wenn Du planschbereit bist. Vorläufig habe ich ihnen mal meine Badewanne zur Verfügung gestellt. Das Gequake müsstest Du hören. Stinkfrech und verfressen sind sie auch. Aber wenn nun Winfried in die Garage und Du dann doch Pool, möchtest Du evtl. lieber ein Krokodil ......?!?
Weil Du heute so tapfer gekämpft hast, darfst Du meinetwegen eine halbe Stunde länger fernsehen, sofern Mamas und Papas (wer ist da wer?) einverstanden sind. Mische mich normalerweise nicht in die Erziehung anderer ein, aber heute denke ich eine Ausnahme machen zu dürfen.
Die Fonduefrage vertagen wir besser bis wenn alle wieder da sind. Denn nun überzähligen Salat verfüttere ich an meine Meeris.

Juci, auch ich möchte einfach nur DANKE sagen. Warum bleibst Du denn nicht da?

Su, hör biiiiittttttteeeeee auf, mir den Käse durch den Mund zu ziehen. Ananas, Birnenstückchen, das halt ich nicht aus! Warte nur, am Montag setzt es was! Freue mich auch riesig.

Maria, nein kampflos geben wir nicht auf. Wie heisst es so schön, "gemeinsam sind wir stark". Geht es Dir wieder besser? Ich hoffe es.

Gaby, Chemo und Nervenschäden (Hörtest) wäre eine Möglichkeit. Ich kriegs schon raus und halte Dich auf dem laufenden.

Bee, etwas Zerstörerisches wie Tapete abreissen hätte ich heute nachmittag auch brauchen können, zum abregen.

Christa, was machen Deine Kopfschmerzen, bzw. hoffentlich machen sie gar nichts.

Gunter, wie geht es Dir? Knuddel, verspäteterweise auch noch für gestern!

Ich bin morgen bei meinen Eltern und kann mich somit nicht melden. Ich wünsche Euch allen einen schönen und friedlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten