...nach der Lungen-OP
Hallo Leute
Ich hatte bis vor eine Stunde liebe Freunde zu Besuch und hatte keine Zeit hier rein zu schauen. Mein Problem, ist mein Internet, es ist träge und langsam heute. Um eine Seite zu wechseln braucht es bis zu 2 Minuten.
Was hier abgegangen ist, war unterste Schublade. Man sollte nicht glauben auf was für Ideen manch erwachsener Mensch kommt.
Es ist traurig, das man sich verteidigen muss, wenn man mit einem kleinen Kreis vergnügt und Guter Dinge ist.
Wir sind keine geschlossene Gesellschaft hier. Ich weis von einigen das sie hier lesen, um auch mal lachend den Kopf zu schütteln.
Das nächste, wenn einige No Name-Träger meinen ein paar hätten sich zurück gezogen! FALSCH, GROßER DENKFEHLER. Ich persönlich rede, schimpfe und lästere nicht über Schnee von Gestern. Ich lebe HEUTE und nicht im GESTERN. Man kann etwas einmal aufwärmen, macht man es öfters wird es geschmacklos und fad.
Maria, lieb von dir. Mir geht es gut, ich war heute sogar 1 Std. Fahrrad fahren, da so herrliches Wetter war.
Angi, weist du das hier 3 Tüten mit Müll aus deinem Zimmer stehen. Bee hat glaube 4 Körbe Wäsche von dir zu waschen.
Winfried jetzt bist du aber nicht streng genug. Gehts dir gut?
Christa, was machen deine Kopfschmerzen bei diesem lauen Wetter?
Gaby, was gibs bei dir zum Essen? Ich mag keinen heissen Käse.
Ich hoffe ich habe es mir nicht mit unserer Schweizer Garde verscherzt. Hallo Esther und Su. Ihr regt euch auf von wegen EU, ich überlege gerade ob ich nicht geschwind im Lotto gewinne und eine Biege in die Schweiz mache.
Es grüsst euch ALLE
ein langsamer Gunter
|