...nach der Lungen-OP
Hallo Frau Juci ,
werfe hier bitte nicht mit den Steinen zurück die du schon in verschiedene Thread gegenüber von Betroffene verteilt hast.
Es hat sich bestimmt kein Betroffener wegen mir aus diesen ganzen LK Thread verabschiedet sondern im Gegenteil wir stehen alle in einen privaten Kontakt.
Und wir laufen auch nicht weg vor Problemen sondern wir geben uns gegenseitig die Kraft um alles durch zu stehen.
Und wenn ich ganz ganz ehrlich sein sollte zu dir und zu deiner Familie Waltons hat das weder hier mit einer Bekämpfung von LK zutun oder einer aufarbeitung einer Krankheit sondern eher um ein Versteckspiel wo man an sich keinen heran läßt.
Und das ist die erste Lüge die man bei einer Krebserkrankung tun kann.
Denn weder leide ich unter Selbstwahnsinn geschweige denn unter Selbstdarstellung. Nein ich habe meine Krankheit auch mit den Schattenseiten bewußt erlebt.
Und wenn ich heute gehen sollte von dieser Welt dann kann ich beruhigt gehen denn ich habe mich trotz meiner Erkrankung nicht selbst belogen sondern ich habe mir meine persönlichen Zielen selbst gestellt und habe sie auch voll genossen.
Und das heißt bekämpfen von einer Krebsart .
Und nicht wie setze ich mich in eine Ecke und versuche damit andere Menschen mit herunter zuziehen. Und sich einfach den Hut anziehen oh die ist einfach nur kalt sondern eher eben mal den Menschen dahinter zusuchen woher nimmt dieser Mensch die Kraft um anderen Mut und Hoffnung zugeben,
Aber man wirft auf diesen Menschen einfach mit Steinen weil man so viel Haß gegenüber versprüßt.
Wie sagt man doch im Volksmund
Mißgunst ist der Welten Lohn
Ciao Olivia
|