Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.08.2009, 12:10
Chillie Chillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Ob der Harnleiter durch Operation oder vom Krebs zerstört wurde ist leider unklar. Zur Auswahl steht eine Operation (dauer ca. 6-7 Stunden) oder ein dauerhafter Urinbeutel. Da bei der Operation nicht gesagt werden kann ob sie 100% hilft oder nicht hat sich mein Vater für den Urinbeutel entschieden. Seitdem geht es ihn zusehends besser. Seit Freitag ist er auch wieder zu Hause und war gestern auch seit langen abends mal wieder essen.

Wir sind alle sehr erleichtert, das es sich doch vorerst zum guten gewendet hat. Allerdings weiß man nicht was der nächste Tag mit sich bringt und wie lange es noch so gut geht.

Jedoch habe ich nun das Problem das ich so langsam anfange alles zu verarbeiten. Vor 3 Wochen war es fast zu Ende und gestern wieder fröhlich wieder alle zusammen am Tisch. Ich kann das nicht verkraften und bin manchmal kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ich habe das Gefühl es wirklich nicht mehr zu schaffen, allerdings kann ich auch nicht mit meinem Mann darüber sprechen (warum weiß ich nicht). Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin froh mir hier manches von der Seele reden zu können.