AW: Krebs-Neuling mit der Bitte um Hilfe
Liebe Jojo,
das mit der Vollmacht hat sich ja jetzt eh erledigt da der Arzt mir im Krankenhaus alles erklärt hat und mich aufgeklärt hat.
Ich habe keine Ahnung was möglich ist. Die Ärzte sagten mir, dass eine Bestrahlung zwar verlängert aber nicht heilt und dies auch im höchsten Falle für 1 - 2 Monate...
Ich habe mich jetzt informiert und über H15 (Weihrauch) gelesen und möchte dies morgen mit dem Arzt besprechen.
Meine Mum war heute ein bischen besser drauf und hat auch gesagt sie will wieder kämpfen. Sie isst wieder mehr und wir hoffen das sie ein wenig zunimmt und damit auch Kraft bekommt weiter zu kämpfen. Sie wiegt nur noch 46 kg und ist sehr schwach. Ich habe auch über Cyber Knife gelesen und dies alles hört sich so gut an! Aber meine Mum muss mitmachen wollen! Und sie muss dafür Kraft haben.
Ich werde sehen was die Ärzte morgen sagen.
Meine Mum ist gestern auf dem Boden liegend gefunden worden und sie sagte dem Pfleger der sie fand das er sie doch sterben lasen solle. Uns hat sie später erzählt das sie bereit war zu gehen - sie hatte bereits das Licht gesehen...
|