Hallo Tina!
Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich hätt´Dir glatt die Bügelwäsche überlassen

. Heute bin ich relativ entspannt, habe nachmittags sogar 1 Stunden geschlafen - mmmh, das soll ich wohl öfters einführen

... Nächste Woche werde ich sowieso mal einen Gang zurückschalten, irgendwie wird mir im Moment alles ein bisserl zuviel, Junior hat noch 2 Wochen Ferien und ja, er ist anstrengend

, natürlich bin ich froh, sehr froh, dass er gesund und anstrengend ist, aber für mich selber bleibt kaum Zeit... für mich wären halt 6 Wochen Ferien genug

und für ihn sind die neun Wochen zu kurz

.
Ich empfinde auch so wie Du, am Friedhof liegen die sterblichen Überreste, ja, aber alles andere ist tief in meinem Herzen... Natürlich hast Du auch den Körper Deines Mannes geliebt und vermisst diese Nähe... Man vermisst die Gestiken, das Lachen, den Gedankenaustausch... und dieses Vermissen tut einfach höllisch weh und einerseits ist es auch gut so, wäre es anders, dann hätte der Mensch einem ja gar nix bedeutet. Aber ich finde, dass Du gut damit umgehst und wenn Du mal in einem Loch hockst, Dich da wieder selber rausholst - das ist enorm wichtig...

@ Desi: Ich glaube nicht, dass Du wirklich bei mir Mäuschen spielen möchtest - die gelangen alle in meine Mausefallen

und die, die da nicht freiwillig reingehen, werden "gefüttert"

Ja, aber Du hast schon Recht, bei uns ist sowas wie "Alltagschaos", wär´s anders, würde mir glaube ich etwas fehlen

.
So, jetzt mache ich es mir im Betti gemütlich mit einem Buch

Gute Nacht!
Elke