Hallo Flying
Geh auf das Konzert, und schreib doch deiner Mama von dort aus liebe Grüsse. Meine Mutter hat sich noch nicht zu einer Op durchringen können. Aber in der Zeit, wo wir auf die Diagnose gewartet haben hat meine Mutter zwei mal eine Biopsie gemacht bekommen. Bei der ersten hat sie direkt eine Trachealkanüle bekommen weil sie durch Schwellungen sonst erstickt wäre. Ich durfte in den Aufwachraum und wenn Du so beschreibst wie Deine Mutter auf der I liegt kann ich mir das genau vorstellen. So war es auch im Aufwachraum. Meine Mutter hat nur geweint, konnte nichts sagen, war fix und fertig. Aber es hat ihr gut getan, dass ich da war. Nach der zweiten Biopsie war sie wieder so fertig. Aber auch da hat meine Nähe sie sehr beruhigt. Nichts desto trotz hat sie mich immer wieder gebeten keinerlei Geburtstage, Feiern oder sonstiges wegen ihr abzusagen. Und ich bin dann auch schön brav hingegangen

.... auch wenn ich in Gedanken natürlich ständig bei ihr war. Dann haben wir uns eben sms geschrieben! Habe mir und meiner Mutter extra einen Sms-Tarif bei unserem Anbieter einrichten lassen

Ich glaube Du tust das Richtige !!!
Liebe Grüsse und ich drücke Dir und Deiner Mutter für die nächsten Tage und Wochen alle Daumen !
Liebe Grüsse
Steffi