Hallo Ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder und kann leider nix gutes berichten über meinen Schatz!Seit Mittwoch lag er auf der Intensivstation ,mit einer schweren Sepsis(Blutvergiftung). Es ist einfach nur traurig,da wir eigentlich wieder ein positives Cct vom Kopf bekommen haben.Es ist alles unverändert.Jetzt aber da er so schwach ist und die Blutvergiftung seine Linke Herzklappe angegriffen hat,stehen die Prognosen so schlecht,das er wohl eher an Herzversagen stirbt,als an dem Tumor.
Ich bin wütend und sauer,das mir zum 2.mal gesagt wurde,das dies auch von den Zähnen kommen kann.Als er vor der Therapie in Berlin beim Zahnarzt war,stellte er fest,das mein Schatz im Oberkiefer einen Apzess hat,den er nach der Therapie behandeln wollte.Jedoch konnte man das bis heute nicht machen , weil er ständig seit Mai im Kh lag.Es wurde immer gesagt,das er einen Entzündungshert hat,den die Ärzte aber ned finden konnten.
Ich habe die Ärzte darauf hin gewiesen ,das er im oberkiefer was hat,und habe ihm auch die Aufnahmen mit ins Kh genommen,worauf was zu erkennen war. Aber irgentwie meinten die Ärzte immer ,das die nicht davon kommen könnte. Jetzt sagte mir aber die Ärztin von der Intensiv,das dies doch davon kommen könnte,da er Bakterien im Blut hat,die da wohl schon länger sein müßten.
Könnt ihr euch vorstellen,wie verzweifelt ich bin , wenn die doch der Fall sein sollte und er jetzt daran stirbt,weil man nicht danach gegangen ist?!
Jetzt ist es zu spät,er bräuchte 2 neue Herzklappen,innen und außen,aber das würde er nicht überleben.
Seit lg Silke!