
30.08.2009, 23:57
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Liebe Louise, liebe Nanny
Ja, auch ich bin recht froh wieder Zuhause zu sein, die drei Wochen waren wunderschön, zumeist erholsam und alles war wirklich wunderbar. Viel Spaß habe ich gehabt, nette Menschen kennen lernen dürfen und auch einiges erlebt. Doch wenn die Zeit rum ist freut man sich auf die „vier eigenen Wände“, es geht dann wieder normal weiter. Ja, liebe Louise, wie man es macht ist eigentlich egal, zu viel hat man meist gepackt. Die Umstellung hier ist mir nicht sehr schwer gefallen. Einzig ist, dass ich trotz der Erholung tatsächlich kaputt war. Ich frage mich nur wovon. Die Anwendungen waren alle gut, nicht nur Schonprogramm, aber auch J Hydrojet, Oelbäder und mehr waren schon spitzenmäßig. Anbei gleich: liebe Grüße von Rallie an all die, die ihn noch kennen. Es geht ihm vom Hodgkin her sehr gut, allerdings hat er so seine Probleme mit der Fatique und mit der Ernährung. Und so geht es dann bei mir Morgen – Heute in meinem Alltag weiter und das ist auch gut so. Urlaub ist nur dann schön, wenn man weiß dass man zurück kehrt und das Gewohnte wieder um sich hat, sonst wäre es kein Urlaub Grüße gleich auch an alle Urlaubsheimkehrer!
Liebe Louise: so wie ich es aus Deinen Zeilen herauslese geht es Dir ganz gut. Das würde mich natürlich riesig freuen. Ja, das mit der Kachexie ist ja auch mein Problem, wobei ich es nicht einmal als solches ansehe. Ich esse gut und habe eben ein „JVerwertungsproblem“! Ich hoffe dennoch, dass Du insgesamt mit der Esserei gut klar kommst.
Liebe Nanny: danke Dir für die lieben Willkommensgrüße – Freu J! Ganz ehrlich, die Arztbesuche sind auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss ja sein. Zahnarzt und Köln sind wohl das Wichtigste. Und dann werde ich mal weiter sehen. Alles richtet sich jetzt nach dem, was ich in Köln zu hören bekomme. Danke Dir für’s Daumendrücken, kann es gut gebrauchen. Erstens wird bestimmt das PET anstehen und zudem kommt die Problematik mit der Stenose auf. Schau‘ n wir mal, wird sich alles diese Woche klären. Wie geht es Dir? Ich hoffe bei Dir ist soweit alles in Ordnung, wünsche es Dir sehr!
@ all: schön wieder so richtig hier in der Runde zu sein – Abschalten war gestern J, nun geht’s wieder ran an die „Bouletten“!
Euch Allen wünsche ich einen wunderbaren Start in die neue Woche! Für die, die derzeit in der Klinik oder Zuhause liegen und denen es alles andere als gut geht wünsche ich für jeden Tag das es ein wenig mehr Aufwärts geht.
Liebe Grüße
Ina
|