Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 09:58
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo, liebe Gitta,
vielen Dank für deine Nachricht, habe mich sehr gefreut. Besonders gefreut habe ich mich, dass es dir gut geht und dass Tarceva so gut hilft. Wenn seit März 07 ein Stillstand eingetreten ist, ist das doch super. Hoffentlich hilft dir Tarceva noch ganz lange. Tja eine OP ist auch nur sinnvoll, wenn sie dir was bringt. Man will ja auch noch eine gute Lebensqualität haben Da dein kleine Tochter dich braucht, gibt das auch zusätzlich Kraft und Mut. Da bist du wohl noch ziemlich jung. Ich bin 60 Jahre alt. Jedenfalls drücke ich dir fest die Daumen, dass der Stillstand bleibt, schön wäre ein Rückgang.
Die Pickel an der Nase und die Entzündungen in der Nase haben sich erst in den letzten 14 Tagen so entwickelt, vorher war das nicht so schlimm. Wie lange dauert das dann bis sie wieder weg gehen, denn im Moment sehe ich nicht gerade schön aus. Welche Dosis bekommst du? Ich nehme 150 mg. Danke für den Hinweis eine PN an Jutta zu senden, werde dies auch tun.
Liebe Gitta alles Gute und hoffentlich bis bald, denn ich freue mich immer über eine Nachricht
Liebe Grüße
Mona