Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 19:20
lublume lublume ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt, mein richtiger Name ist Luisa...

Meine Mama erkrankte im Jahr 2000 an Brustkrebs.. Eine Bestrahlung wurde durchgeführt, Chemo nicht... letztes Jahr tauchten dann Metastasen an der Leber auf, die wegoperiert werden konnten...
Seit gut 2 Monaten ist meine Ma wieder in Behandlung, da Lyhmphknoten in der Nähe des Halses angeschwollen waren..
Es kam jetzt raus, dass sich wieder was an der Leber gebildet hat, die Lungenhaut, also nicht drin sondern wohl "nur" dran und was im Knochen sind auch betroffen..
Jetzt kommt die Chemo.. Sie wird eine in Tablettenform machen, eine Studie mit Antikörpern und ich hoffe sooooooooooooo sehr das diese Sch.. Krankheit verschwindet..

Ich habe noch zwei Geschwister, Brüderchen und Schwesterchen, und gemeinsam werden wir das schaffen.. Ich weiss es.. ich hoffe es einfach zu wissen..

Das Forum gibt mir soviel.. ich lese seit letzter Woche ständig hier drin und muss mal weinen und man bin ich einfach froh, wie toll hier alle schreiben, wie stark hier viele sein können und wünsche mir, dass wir es auch sein können..

Ich danke Euch dass es dieses Forum gibt...