AW: Mein Vater hat ein Pleuramesothaliom
Hallo,
gestern hat mein Vater die Einladung zu einer Stationären Heilbehandlung in der BK Klinik Falkenstein bekommen. Ich bin so froh, dass wir vorzeitig einen Platz bekommen haben. Zuerst sollte er Nov/Dez kommen - nun gestern das OK für den 10.September ! Die Schmerzen nehmen bei meinem Vater immer mehr zu. Aber die Angst das Fortschreiten der Krankheit zu akzeptieren, läßt meinen Vater auf eine Erhöhung der Dosis verzichten. Ich hoffe, dass die Leute in der Kur ihm helfen können ...
Ich fühle mich schrecklich, wenn ich sehe wie mein Papa unter Schmerzen leidet. Gerdade das Wissen, dass die Möglichkeiten der Schmerztherapie nicht genutzt werden ( er nimmt morgens eine Tramadol 150 mg und abneds eine mit 100 mg), macht mich so traurig.
Ich würde meinem Vater so gerne helfen. Klar läßt er mich die Organisatorischen Sachen wie ( Anerkennung BG, Besorgung des Schwerbehindertenausweis mit Parkschein, Kur ... ) machen, aber ich würde auch gerne einen Palliativmediziener aufsuchen, der IHM evt helfen kann. Aber das bedeutet für ihn, dass es schlechter wird und sowas will er nicht hören ( auch wenn es alle sehen) ...
03.02.2009 Diagnose Pleuramesotheliom
Am Ende eines steinigen Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
|