Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 21:13
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

huhu, guten abend ihr lieben!
@desi: ich möchte in "sextett" mit thomas fritsch und karsten speck. das läuft im moment in der kleinen komödie im bayrischen hof in münchen. muß aber erst mal sehen, ob da einfach an karten zu kommen ist. wär schön.
@chrisi: das war aber ein lecker brot - hhmmm. ohja, bummeln, cafe, alles, was einen interessiert, anschauen, das eine oder andere heimbringen usw. das ist entspannung pur.
@caitlin: dann ward ihr südlicher, als wir. wir sind immer in milano marittima. aber der markt in cervia - einfach himmlisch - und das centro storico. wenn ihr nicht fahren wollt geht ja auch fliegen. haben wir gemacht. hab ich billigflug bei TUI bekommen. na dann sehen wir uns ja nächstes jahr dort.

ich hab heute ne ruhige kugel geschoben. nur papierkram, der irgendwie nie ein ende nimmt. vorhin hab ich mir doch tatsächlich essen gekocht - geht doch. mir fehlt nur immernoch die richtige motivation, nur für einen zu kochen.
morgen werd ich wohl mal bei ikea vorbeischauen, ich wette, ich finde was, was bei mir noch fehlt.
jetzt wünsche ich einen entspannten abend und danke euch fürs da sein. tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009