Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 20:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich stelle mir Susi in warmen Farben vor. Grün und rot natürlich. Sportlich-elegante Schnitte und dezente Accessoires.
Renate findet bestimmt die passenden Farben zum Beperlen.
[/FONT]
Beeeaaate, du auch in HH, dass wäre gigantisch.
Ich sollte anfangen, meine Bauchmuskeln zu trainieren, sonst gibt es tierischen Muskelkater vom Lachen.

Nun zur Stylingberatung

Barbara, ist gebongt, warme Farben sind in Ordnung, nur rot ist nicht so mein Fall, Klamottentechnisch, meine ich

Beate, Ratsfrau bin ich erst nach dem 20. Oktober. Solange ist der alte Rat noch im Dienst.

Birgit, ich weiß deinen Einsatz sehr zu schätzen. Bei dem Wetter Wolle verstrichen ist für zarte Frauenhände nicht angenehm.
Und wenn du dir schon so viel Arbeit machst, könnten wir Lolas Kreuzstich darauf sicher auch noch unter bringen.

Ich denke, mein "Beraterteam" wird gute Arbeit leisten
Perlen hätte ich aber eigentlich lieber am Hals. Renate, vielleicht kannst du farblich eine große Auswahl anbieten, passend zu jedem Outfit.

Es war schon ein sehr emotionales Wochenende, dass mir auch etwas Genugtuung bereitet hat.
Ich lebe seit 2006 mit meinem Partner zusammen, der seit 2004 von seiner Frau getrennt lebt. (ich war nicht der Grund)
Trotzdem wurde ich vom politische Gegner 2006, als ich mitten in der Chemo steckte hier als gemeine Ehebrecherin diffamiert. ( Nur, wenn schon Ehebruch, dann gehören 2 Personen dazu) Auch wenn ich den Typ kenne, der das verbreitet hat ( der tritt gerne Menschen, die schon am Boden liegen), hat es mich betroffen gemacht.
Naja, Schnee von gestern, wir schauen nach vorne.
Der Wahlkampf ist beendet.Die gesamte Schmutzkampagne ist nach hinten losgegangen, die "Schwatten" hat es halbiert (statt 12 nur noch 6 Sitze)

Ich bin immer noch Adrenalin gepuscht,Autogrammkarten habe ich leider nicht, aber ich bin euch ja noch mein Starfoto schuldig.
Daran muss ich mal arbeiten

Zum Monatsende müssen wir noch mal ran, damit unser Bundestagskandidat nicht umsonst seinen Bausparvertrag geopfert hat.

Ach übrigens Schätzelchen, wir hatten beim Auszählen auch einen Stapel Wahlzettel für ihn
Horst Sclämmer.jpg

relaxte Grüße
Susi