Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 20:57
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
zunöchst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Das war garantiert ein schwerer und anstrengender Weg.
Gegen Verleumdungen machst Du gar nichts. Bin auch schon zwei mal geschieden. Habe dicke Hörner auf dem Kopf. Aber die Frau ist immer die Schuldige. Aber egal. Hier bin ich als Geschäftsfrau auch immer auf dem Präsentierteller und werde in der Stadt auseinandergenommen. Habe gelernt, dass intelligente Menschen nicht alles glauben und auf die Meinung der anderen kann ich verzichten. Man muss immer nur ein paar Leute im Untergrund laufen haben, die die Gerüchte dementieren. Das funktioniert hervorragend.
Je mehr man macht, umso mehr reden die Neider. Sollen sie doch.

Trotzdem der Weg, den Du eingeschlagen hast ist super. Habe es auch mal vorgehabt und es war mir einfach zu viel neben meiner Arbeit. Ich bewundere Menschen, die es durchziehen und für das, was man ändern will auch mal die Ärmel aufkrempeln. Ich habe immer nur die Zeit und Kraft, sie bis zur halben Elle hochzuziehen.

Über Dein Outfit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich kann Gardinen nähen. Dann bekomme ich vielleicht, allerdings nur aus Gardinenstoff vielleicht auch mal ein schönes Kleid hin. Wenn die eine Tasche vielleicht auf dem Popo liegt, ist doch auch nicht schlimm. Oft weis man bei seinen Reden ja nicht , wohin mit seinen Händen und bevor ein Finger auf einen Schuldigen zeigt, kann er hinten in der Tasche verschwinden.

Alles Liebe
Petra