Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 22:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallöchen, da bin ich wieder und ich danke euch zuerst einmal dass ihr an mich gedacht habt. So lieb finde ich es von euch – obgleich eigentlich die Daumen mehr für andere benötigt werden, bei mir ist ja alles noch soooo theoretisch.
Und nun zu den Ergebnissen aus der Klinik: eine OP wird dringend notwendig, denn die Gefahr dass die Stenose reist ist sehr groß. Am Montag habe ich allerdings erst einmal wieder einen Tag zur Gastro und zur eventuellen Bougierung. Diese allerdings wird nur dann durchgeführt wenn kein Risiko besteht(hab schon überlegt es ganz zu lassen). Mist………….ich kann und möchte mich mit dem Gedanken nicht auseinander setzen dass ich mal wieder so eine schwere OP haben soll. Ich möchte auch gar nicht daran denken, denn schon bei dem Gedanken wird mir übel. Nun, ich werde jetzt erst einmal abwarten was die „Inneren“ am Montag zu vermelden haben – der Besprechungstermin wird direkt im Anschluss sein. Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, das war leider heute das vorherrschende Thema.
Morgen habe ich den Termin bei meiner Ärztin (Psychologin) in Aachen, werde das Ganze mal mit ihr besprechen.

Nun wünsche ich euch Allen noch eine gute Nacht und einen regenfreien Mittwoch! Einen guten Tag für alle die jetzt mitten "Drin" sind und alle Kraft und Energie benötigen - ich denk' an euch!

Ganz liebe Grüße und @ all eine gute Nacht!!!
LG Ina