AW: Morgen in die Röhre
Liebe Beate,
jeder macht sein Ding auf seine Weise. Ich freue mich, dass Du Dich zu Deinen Dingen aufraffst. Ein Spaziergang im Wald bringt mir nicht so viel, aber ich habe heute fünf Gardinen genäht. Das ist auch schon was. Ettliche Kundengespräche geführt und mene Familie glücklich gemacht, weil es mir relativ gut geht. Wie Du in Claudias Thread nachlesen kannst, habe ich mich durch eine doofe Nichtachtung der Kompetenzen meines Körpers aufs Freßbrett gelegt. Man sollte doch immer an dem Können des eigenen Körpers arbeiten. Meiner kann nicht mehr so wie er immer will. Das ärgert mich schon emens. Aber ich habe gelernt, zu delegieren. Nur den eigenen Korpus fortzubewegen, das kann man nicht delegieren. Vielleicht doch? Wir sollten dahingehend eine Strategie entwickeln.
Du jetzt erst einmal in Bezug auf Deinen Umzug. Vielleicht sind wir in der Lage ein wenig Telepathie? Wir sollten es probieren. Telepathie mit Hilfe fremder Hände. Das geht!!! Die Hände von den anderen müssen nur aktiviert werden.
Beate wir gehen neue Wege. Powerfrauen im Reagenzglas. Die anderen müssen nur noch lernen. Da schaffen wir auch.
Demnächst gibt es eine Fernsehsendung. Auf RTL.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
|