Endstadium
Hallo Kerry,
Deine Zeilen zu lesen machen Mut und geben Kraft auf unserem weiteren Weg. Mein Mann, 42 Jahre ist seit 2002 an Darmkrebs erkrankt, OP`s an Darm und Leber, Chemo mit Oxaliplatin, Campto und Xeloda haben bisher nichts gebracht, Am 03.02.2004 beginnt er mit Strahlentherapie. Ich denke, dass es seine letzte Chance ist, den Resttumor und die vielen Metastasen in der Bauchdecke in Schach zu halten, wenn nicht gar zu verkleinern.
Es ist wirklich schwer mit dieser Situation umzugehen, wir leben auch in unserer kleinen Welt. Der Gedanke, dass er eines Tages nicht mehr da ist macht mich wahnsinnig, manchmal kommt mir so ein Gedanke, dass ich doch einfach mitgehen könnte, aber ich glaube, dass möchte er auch nicht. Schön zu wissen, dass man mit seinen Problemen hier nicht allein ist. Ich lese schon seit 1 Jahr hier im Forum und viele Gedanken und Krankheitsgeschichten gleichen sich, das gibt Kraft und Mut, vielleicht beeilen sie sich mit der Forschung und finden doch noch mehr Medikamente für Krebskranke. Uns allen wünsche ich weiterhin viel Kraft auf unserem gemeinsamen Weg.
Petra
|