Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 08:50
Benutzerbild von Barbara1
Barbara1 Barbara1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebste Sandy

auch ich bin mehr oder weniger eine stille Leserin deiner Einträge....ich verfolge deine Geschichte schon sehr lange und muss immer wieder sagen, WOW....diese Kraft und den Willen den du hast ist absolut bewundernswert......ich ziehe den Hut vor dir!!!!!!
Vieleicht kennen mich ja einige im Forum, ich habe auch schon geschrieben, auch schon dir, liebe Sandy!
Mein Freund ist vor 5 Monaten an dieser SCH....... Leukämie gestorben!

Nun liebe Sandy, mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich....du schreibst du hast Fieber welches die Ärzte nicht runter bringen und seit ca. zwei Tagen hast du nicht mehr geschrieben.............

WIE GEHT ES DIR???????

Ich denke sooooooooo oft an dich und bete für dich!
Ich hoffe so sehr du wirst es schaffen.......denn wenn es jemand verdient hat dann DU liebe Sandy!!!
halte durch, kämpfe weiter...........und wenn du nicht mehr magst ist das auch in Ordnung!

ich habe meinem Freund immer gesagt, er war übrigens auch so ein unglaublicher Kämpfer wie du, MACH WAS FÜR DICH STIMMT UND WENN DU NICHT MEHR MAGST DANN IST DAS IN ORDNUNG....ICH STEHE HINTER ALL DEINEN ENTSCHEIDUNGEN!!!

Er war mir immer sehr dankbar für diese Worte.........!!!

Liebe Sandy, es wäre wunderschön einige Worte von dir lesen zu dürfen.......

Ich denke an dich.....egal was kommt!

Die liebsten Grüsse und eine riesige Umarmung sendet dir aus dem Herzen der Schweiz

Barbara