hallo, ihr lieben!
es gibt bessere nachrichten! die vielen gedrückten daumen und kraftpakete bringen´s! gaaaaanz langsam stabilisieren sich die werte! nach wie vor nicht gut genug, um mich mal für ein, zwei tage nach hause zu lassen, aber ich denke, zum wochenende könnte zumindest das mal klappen...
nein, liebe ina, es war leider niemand zum tränen trocknen da. ich hatte darum gebeten,daß alle bei meiner tochter sind und ihr einen schönen tag gestalten, so sind wie mamis eben. mein mann wollte heute kommen, das klappt jetzt leider nicht, da der sich nun eine dicke erkältung eingefangen hat. mist, was besuche angeht merke ich schon, daß ich "ab vom schuß" bin, pro strecke 120 km will man ja auch nicht mal eben jedem zumuten. die einzige, die ich um einen besuch bitten würde, wäre meine mutter, aber die verfährt sich unter garantie und merkt das erst kurz vor köln ...(sorry, mama, aber du weißt, das ich recht hab...

) und mein mann kann sie nicht herbringen wegen eben der fetten erkältung...grummel...
eure lieben glückwünsche gestern haben mich zu tränen gerührt (bei dem, was mir gestern alles aus den augen gelaufen ist, sollten die fast noch einen tropf anhängen...), vielen lieben dank dafür!
so, und nun hoffe ich einfach, daß meine leukos nicht zuviel angst vor ina´s pfeffer haben und sich ordentlich blicken lassen!
ganz liebe grüße,
dat zickchen