AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo Gitta,
ich gehe davon aus , dass das vielen Daumen drücken dir morgen auch eine positive Auswertung beschert. Meine Daumen sind weiterhin gedrück.
Du fragst wie es mir körperlich geht. Im großen und Ganzen kann ich nicht klagen. Meine Lungenfunktionswerte sind ganz gut und Luftprobleme habe ich keine. Mit den üblichen Nebenwirkungen von Tarcava habe ich aber auch zu tun. Etwas schlapp bin ich doch hin und wieder und muß mich abends dann ausruhen. Seit 2 Monaten gehe ich nämlich wieder arbeiten. Allerdings hoffe ich dass ich bis Ende Mai 2010 durchhalte, weil ich dann in die Ruhephase der Altersteilzeit gehe. Wir werden sehen, ob ich es schaffe. Was mir aber zu schaffen macht, ist die ständige Angst, dass die Krankheit wieder kommt. Keiner kann mir auch eine Auskunft über meine Krebsart geben. Vielleicht findet sich doch mal jemand. Auch die Angst, dass bei meinen Kopfschmerzen im Kopf was ist. Mein Doc. sagte jedenfalls das sei sehr unwahrscheinlich. Vielleicht lass ich mir doch noch ein MRT vom Kopf machen.
Ich grüße dich ganz lieb und denke morgen an Dich.
Liebe Grüße auch an die anderen hier.
Mona
|