AW: Stammtisch
Hallo mal wieder an alle,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Es geht mir immer noch gut und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich fühle mich zur Zeit richtig gut und denke, dass es sich so ganz gut weiterleben lässt. Hänge noch ein bißchen in der Schwebe, was mich etwas nervt, wegen meines eventuellen neuen Jobs, aber wenn das vorbei ist, dann geht es mir bestimmt noch besser. Sind ja nur noch drei Wochen.
In 14 Tagen werde ich noch mit meiner Schwägerin für drei Tage zur Mosel (zum Weintrinken und wandern) fahren. Freue mich schon, obwohl ich das erste Mal so eine weite Strecke alleine fahren werde, (aber wieder einen Schritt vorwärts und ich kann danach sagen, wieder etwas, dass ich alleine geschafft habe).
Hallo Siegfried, ich kann gut verstehen, dass du keine neue Frau willst, obwohl ich denke, dass deine Bekannten es alle nur gut meinen. Ich muss sagen, je länger ich allein bin, desto weniger kann ich mir vorstellen, mich wieder zu verlieben. Ich muss immer noch jeden zum Friedhof und ich sage immer noch jedes Mal - ich liebe dich- und ich denke, dass bleibt auch noch eine Weile so. In meinem Herzen ist noch gar kein Platz für jemand anderen.
Vielleicht wird sich das ja noch mal ändern, ich hätte auch nichts dagegen, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Viele Grüße an alle
Illy
|