Hallo Christiane,
habe die selbe OP machen lassen, die man Dir vorgeschlagen hat - also Brustwarzen dranlassen und Silikonaufbau. Eigenfett war für mich eine zweite Option, falls was mit dem Silikon nicht hinhaut (Was natürlich nicht passieren wird

)
Meine Ärztin meinte auch, dass das Restriskio wg. der Brustwarzen relativ gering wäre und man heute mehr und mehr dazu über geht, die Dinger dran zu lassen. ABER: Ich denke, das ist eine Entscheidung, die jeder selbst und ganz bewusst treffen sollte - schließlich muss man mit der Entscheidung leben können, auch wenn später tatsächlich mal etwas passieren sollte. Was wir nicht hoffen wollen!!!!! Natürlich sind die BW bisher gefühllos, was wohl auch so bleiben wird, aber da bei mir die OP durch die Brustumschlagfalte vorgenommen wurde, ist der Heilungsprozess echt super verlaufen.
Wird man Dir gleich Silikon einlegen oder Expander? bei mir kamen gleich zwei Silikonkissen mit 290 ml rein. Da hat man schon ein paar Tage mit dem "Bus auf der Brust" zu kämpfen.... allerdings erspart man sich einen zweiten Eingriff
Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst...
@dag: Sorry zu hören, dass es bei Dir immer noch Probleme gibt. Aber auch bei mir sieht eine Seite schöner aus. Rechts liegt das Kissen so, als ob es schon immer da gewesen wäre und sieht auch klasse aus. Links habe ich manchmal das Gefühl, dass es irgendwie drückt/piekst und noch nicht so seinen Platz gefunden hat. Außerdem sind noch ein paar Dellen zu sehen. Die Ärztin meinte auch: ABWARTEN- das braucht Zeit !!!! Kennen wir ja. Sollten sich die Dellen nicht legen, kann man wohl mit Eigenfett aufspritzen und etwas "ausgleichen". Aber darüber will ich noch gar nicht nachdenken
@ tasajo: Klasse, dass es bei Dir bald in die nächste Runde geht und das zweite Kissen reinkommt

Da sieht man doch bald ein Ende in dem ganzen Behandlungsmarathon

Wo ist eigentlich "holiday" abgeblieben? Noch in AHB??
Grüße Rina